Albert Pantel GmbH

Vorsprung durch Erfahrung

Über uns 

Das Unternehmen

Die Firma besteht seit 1938 und hatte ihren Start in Plettenberg mit einer Halle von 300 m². Dort wurde nach dem Krieg mit der Fertigung diverser Metallteile auf alten Bohrmaschinen und Pressen begonnen. 1962 wurde dann eine Halle zugemietet mit nocheinmal 300 m², da der ursprüngliche Platz nichtmehr ausreichte. 1971 erfolgte dann der Umzug in die Plettenberger Str. 160 in Attendorn/Neuenhof, wo mittlerweile nach Erweiterung der Produktionsfläche durch einen Anbau auf ca. 2.000 m² produziert wird.


Kompetenz

Seit der Gründung der Firma hatten wir immer ein sehr weites Produktspektrum und sehr viel Erfahrung in allen Bereichen der Metallbearbeitung was auch unsere Stärke widerspiegelt. besonders im Bereich der Stauchteile mit eigens angefertigten Maschinen besitzen wir mittlerweile über Erfahrung seit ca. 70 Jahren. Besonders bei Teilen in Überlänge und mit grösseren Durchmessern auch in kleineren Stückzahlen sind wir stark.